Lohn- und Gehaltsabrechner (w/m)

TAG Immobilien AG

Hamburg

Baugewerbe

Hamburg

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Lohn- und Gehaltsabrechner (w/m) TAG Immobilien AG Hamburg Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für den TAG Konzern; Ansprechpartner für alle Lohn-und Gehaltsangelegenheiten; enge Zusammenarbeit mit unseren Personalsachbearbeitern und gegenseitige Unterstützung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Lohn- Und Gehaltsabrechner W/m Für Unseren Standort Hamburg In Vollzeit Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Wohn In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiter/innen Deshalb Bieten Wir Ihnen Ein Spannendes Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Loyalität Wertschätzung Und Spaß Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Schaffen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Miteinander   Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Selbstständige Abwicklung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Den Konzern Ansprechpartner Für Alle Lohn-und Gehaltsangelegenheiten Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Personalsachbearbeitern Und Gegenseitige Unterstützung Planung Und Aufbau Einer Inhouse Lohn- Und Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit Mit Sozialversicherungsträgern ämtern Und Der Arbeitsverwaltung Erledigung Der Gesetzlichen Melde- Und Bescheinigungspflichten Erfassung Der Abrechnungsrelevanten Daten Und Zusammenarbeit Mit Dem Externen Abrechner Begleitung Von Steuer- Und Sozialversicherungsprüfungen Unsere Anforderungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Zusatzqualifikation Im Bereich Entgeltabrechnung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Entgeltabrechnung Fachkenntnisse Im Bereich Entgeltabrechnung Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Sowie Einer Lohnabrechnungs-software Abrechnungserfahrung Mit "hr Next" (sage) Ist Erwünscht Anwenderkenntnisse In Sap Von Vorteil Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Hohe Teamorientierung Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Zusatzleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Stichworts "abrechnung Hh" Vorzugsweise Per E-mail An: Ag · z Hd Frau Fetzer · steckelhörn 5 · 20457 Hamburg E-mail: Jobs@-agcom Www-agcom Buchhaltung Einkommensteuer Abrechnung Arbeitsrecht Jahresabschluss Personalverwaltung Kostenanalyse Lohnsteuer Lohnbuchhaltung Lohnsachbearbeiter Gehaltsbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Sachbearbeiter Steuerfachangestellten Lohn- Und Gehaltsabrechner (w/m) Selbstständige Abwicklung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Den TAG Konzern Ansprechpartner Für Alle Lohn-und Gehaltsangelegenheiten Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Personalsachbearbeitern Und Gegenseitige Unterstützung Hamburg Buchhaltung Einkommensteuer Abrechnung Arbeitsrecht Jahresabschluss Personalverwaltung Kostenanalyse Lohnsteuer Lohnbuchhaltung Lohnsachbearbeiter Gehaltsbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Sachbearbeiter Steuerfachangestellten

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Senior Business Developer - Konsumentenkredite (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Fachbereich Industrie und Zufahrtskon
   Hörmann Deutschland (Rückweiler)

Teamleiter (all genders) für Beschichtungsarbeiten
   AS Beschichtungstechnik GmbH und Co. KG (Bergen)